Also, da es sonst keinermacht und mir gerade aufgebürtet wurde XD Hier der Traumthread, hier können wir uns gegenseitig unsere seltsamen Träume erzählen, oder das, was wir davon noch im Kopf haben und das ist in letzter Zeit mehr, als mir lieb ist. Also fang ich gleich mal mit dem an, den ich letzte Nacht hatte. Nicht wundern, wenns sehr holprig klingt, so hören sich meine Träume meistens schon zehn Minuten nach dem Aufwachen an, dann weiß ich nur noch das wesentliche.
Kein Plan wies angefangen hat, das erste, an was ich mich erinnere ist, dass ich eine Schusswunde im Bauch hatte, auf der rechten Seite (ich erinnere mich an ein seltsames Gefühl an dieser Stelle, noch, wenn ich jetzt daran denke o0) Ich habe meine Hand drauf gepresst, war allein und bin langsam aufgestanden. Ich kannte en Ort nicht, an dem ich mich befand und weiß nur, dass ich sehr langsam eine Treppe runter gegangen bin.
Irgendwann später befand ich mich, zusammen mit einigen, mir unbekannten Leuten in meinem Alter (ich mache mir wirklich mehr Sorgen, wenn ich die Leute kenne, die in meinen Träumen vorkommen, das war erst drei Mal der Fall und zwei Mal wars die gleiche Person o0) Wir waren auf einem riesigen, wirklich riesigen Turm, sehr wacklig aus grünem Metal und mit kaum Geländer. (Falls sich jemand eine Vorstellung von den atlantischen Schraubentürmen aus "Die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär" machen kann, die Schraubentürme sind nichts gegen diese beiden Konstruckte) Es waren zwei Türme, die eng nebeneinander standen, eine endlose Treppe führte im Inneren hoch, die Mitte war hohl und wir waren ganz oben (Ich hab Höhenangst o0 Das wirkt sich auch im Traum aus) Wir haben uns mit irgendwem über irgendwas unterhalten, an das ich mich nicht mehr erinnere. Es hatte irgendwasmit einer Religion und diesen Türmen zu tun. Die Person mit der sich die Gruppe, in der ich war, unterhalten hat, stand irgendwo in der Mitte des einenTurms auf einer Platform, die an einem Stab befestigt war, der sich die ganze Länge durch den Turm zog, das bedeutet er hätte ganz einfach abrutschen und den Turm innen hinuntersegeln können und er ist dort über mehrere solcher Platformen, ohne Geländer oder ähnliches, spaziert.
Zwischendurch überfuhr über diese Stäbe (die Türme waren eng miteinander verbungen) ein gewaltiger Stromschlag, besser gesagt gewaltige blaue Blitze, die einen Höllenlärm gemacht haben und irgendwann wieder verschwunden sind. Am Ende viel der Junge aus meiner Gruppe den Turm hinab. Wir befanden uns auf der Spitze, es gab kein Geländer und er ist einen Schritt zu weit zurück gegangen. Als er fiel hatte ich mich im Traum daran erinnert das schon einmal gesehen zu haben, doch damals verfing sich sein Fuß in einem Seil und er fiel keinen Meter.
Diesmal fiel er eine ganze Weile lang den Turm hinab, bis er sich am Seil, die eine Glocke betätigte, die außerhalb des Turms hing, festhalten kannte. Wir sind die unbefestigte Treppe hinuntergerannt, während eine alte Frau versucht hat ihn herein zu hohlen. Dann muss ich etwa aufgewacht sein und konnte im ersten Moment nur an die Schusswunde denken.
So, oder so ähnlich verwirrend und beängstigend sind meine Träume, wenn ich mich an sie erinnere. Es geht aber nochschlimmer.